Best Publisher of the Year 2012

Es ist schon etwas her, aber immer noch aktuell. Der Matthaes Verlag aus Stuttgart ist der Weltbeste Kochbuchverlag. Ein Jahr lang darf sich der Verlag nun „Best Publisher of the Year“ nennen. Unter dem Thema „Gourmand World Cookbook Award“ gewann der Verlag erstmalig den Titel. Die Jury begründetet ihre Wahl mit den Worten:

„Die gleichbleibende inhaltliche wie auch herstellungstechnisch hohe Qualität der Veröffentlichungen macht den Matthaes Verlag zum führenden deutschsprachigen Verlag für Kochbücher, die sich an die Profis der Branche richten.“

Dauerbrenner des Verlages sind u.a. Alain Ducasse „Grand Livre de Cuisine“. Sowie die Molekular und Fingerfood Klassiker von Heiko Antoniewicz.
Der Verlag gehöhrt zur Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit Sitz in Frankfurt/Main

Quelle: http://www.matthaes.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s