Adventsmeisterei

Wintercouscous

Einladung zur Adventsmeisterei!

Bereits im Weihnachtsfieber? Nein? Macht nix! Bei uns wird’s schön – und gemütlich allemal.

Ein Mittagessen gehört zu einem Arbeitstag wie der Glühwein auf den Weihnachtsmarkt. Und weil wir uns gedacht haben, dass es doch viel schöner ist ein Mahl mit netten Menschen in größerer Runde zu sich zu nehmen, als immer nur in den üblichen kleinen Grüppchen, wollen wir genau das anbieten: einen Raum für kreativen und kulturellen Austausch in Verbindung mit leckerem Essen.

Tatort: Das alte Zollamt der Nachrichtenmeisterei in der Joseph-Beuys-Str. /Ladestraße hinter dem Kulturbahnhof/ hinter der Batterie. Uhrzeit: 12.30 Uhr

Für gute Speisen aus regionalen und saisonalen Lebensmitteln sorgt das kreative Team von einfachessen.
Wir starten mit einem vegetarischen Menu pro Woche. Ein Menu besteht jeweils aus einem Hauptgang mit Salat und Nachspeise und kostet 8,50€.

Das erste Mittagessen findet an Nikolaus statt:
Am Donnerstag, den 6. Dezember und dann jeden folgenden Donnerstag um 12.30 Uhr.

Zu essen gibt es Wintercouscous mit Kürbis und Überraschungsdessert.
Zu trinken gibt es natürlich auch.

Da die Plätze begrenzt sind und wir planen wollen, bitten wir euch bei Interesse um verbindliche Anmeldung unter Angabe von Namen, E.Mail-Adresse und Menüauswahl, direkt beim Team von einfachessen: kontakt@einfachessen.de .

Auf dass ihr zahlreich erscheint und es sehr schön wird…

PS:

Lebensmittelunverträglichkeiten könnt Ihr angeben und wir versuchen dies soweit möglich zu berücksichtigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s