Abessina in Kassel

Das Abessina ein Kleinod in Kassel …. #Veganer und #Fleischesser in einem Lokal – schöner Artikel ein tolles Restaurant!!!

Veganes Nom

Das Kasseler Restaurant „Abessina“ bietet eritreische und äthiopische Speisen aus dem Nord-Osten Afrikas.

Aufmerksam auf das von außen eher unscheinbare Restaurant, wurde ich Anfang 2010 während einer Google-Suche nach veganen Lokalitäten in meiner Umgebung. Viele von euch werden diese oft verzweifelte Suche sicherlich kennen. Schon kurze Zeit später war ich dann das erste Mal vor Ort. In der Kurt-Schumacher Straße 23. Hier hatte ich ein solches Restaurant nicht erwartet und bisher musste ich es übersehen haben. Da ich dieses Wochenende nun das dritte Mal dort essen war und sogar einen richtigen Kritiker (meinen Papa) an meiner Seite hatte, möchte ich euch nun meine Erfahrungen nicht vorenthalten. Das Abessina besticht mit einem gutbürgerlichen afrikanisch-dekorierten Ambiente und vor Allem mit sehr freundlichem Personal und dem stets zuvorkommenden und herzlichen Gastwirt. Dieser nimmt sich nicht nur Zeit für sämtliche Fragen der Gäste, sondern stellt auch gerne jede einzelne Mahlzeit vor und ist für…

Ursprünglichen Post anzeigen 605 weitere Wörter

Advertisements

2 Kommentare zu “Abessina in Kassel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s